Header1 hsvlogon Header1
hsvlogonok1 Header1 Header1 hsvlogonok

Keria Bammer

keriab

Seit über 35 Jahren gehören Leonberger zu unserer Familie.

keria1keria2

1988 kamen wir zum Hundesportverein Hünxe-Krudenburg, weil wir Erziehungshilfe für einen Hund erhofften - was zur Folge hatte, dass mein Mann 1. Vorsitzender wurde und ich das Amt als Schriftführerin für viele Jahre übernahm. Verwaltungsaufgaben, Organisation, di e sogenannte „Hintergrundarbeit“ sind mein Metier.

Ich habe mit unseren Hunden Begleithundeprüfungen und Fährtenhundprüfungen abgelegt, später auch an der Welpenschule und Junghundeausbildung teilgenommen sowie bei der Freitagsgruppe mitgemacht. Gerne beteilige ich mich auch an Veranstaltungen wie z.B. dem Winterspaziergang, dem Besuch bei der Ferienbetreuung an einer Grundschule oder einer Vorführung beim Krudenburger Schützenfest.

keria3keria4