item6
vdh
hundepfoten
hundepfoten1

Kurzbericht zur Herbstprüfung 2010

 

Am Sonntag, den 31.10.2010 war es mal wieder so weit. Mehr oder weniger nervöse Hundeführer und Hundeführerinnen stellten sich dem Leistungsrichter Thomas Krah zur Begleithundeprüfung vor.

Leider war es mir nicht möglich dem Event beizuwohnen, sodaß sich dieser Bericht auf das wesentliche beschränkt, nämlich die Ergebnisse.

Diese waren trotz widriger Wetterbedingungen für alle Prüflinge zufriedenstellend, da alle Ihre Prüfung bestanden haben.

Sachkunde schriftlich:

Simone Heiken und Silke Mertins

BH-Prüfung komplett:

Uwe Hanke mit Mick, Lars Kreutzer mit Fossie, Rolf Hanßen mit Shena, Sarah Hanßen mit Cindy, Petra Keiten mit Pepper (HSSV Wesel), Rudolf Dworszak mit Leon (HSSV Wesel), Isabelle de Loureiro mit Elvis (D.-Dorf-Golzheim), Martha Martina Schüttler mit Nico (Wesel am Jäger)

Mit Dank an unsere Pressewartin Steffi hier ein paar Impressionen von der Prüfung: