item6
vdh
hundepfoten
hundepfoten1

Nach der DM ist vor der DM???

(Dieses mal nicht live aber doch ziemlich aktuell!)

einmarsch
dsve

29.08.2011

Die THS-DM 2011 in Weeze ist Geschichte und es drängt sich die Frage auf, ob damit auch die THS-dhv-DM Geschichte geworden ist! 

Zumindestens der DVG hat die Ergebnisse schon online, sodaß sich jeder einen Überblick verschaffen kann.

(Update, 03.01.2013: Im Internet sind keine dhv-THS-DM Ergebnisse abrufbar!)

Zum Titel oder Treppchenplatz hat es leider weder für Vereinsmitglieder, noch für Mitglieder der DSV-Familie gereicht, aber zweimal punktgleich mit dem Dritten auf dem vierten Platz ist bei dem Starterfeld eine herausragende Leistung, wenn auch ärgerlich!

Da die meisten ja anwesend waren beschränke ich mich erst mal auf ein paar Bilder vom Samstag. Den Rest muß ich noch bearbeiten, bzw. warte noch die Bilder einiger "Mitarbeiter"! Dann gibt es aber noch ein riesen Fotoalbum!

 

Mit Dank an den Pudeltreiber einen Link zum Artikel der RP!

 

 

Hier die Videos vom JugendCSC:

 

 

Und falls es wieder eine DM geben sollte, gibt es auch wieder eine Live-Berichterstattung, versprochen!

Gruß Ralf

Update (03.09.2011): Neben den beiden Videos ist auch das Fotoalbum online!!!!