item6
vdh
hundepfoten
hundepfoten1

1. Platz beim Nord-Cup 2010 beim HB Essen-Nord mit Krudenburger Beteiligung!


Meist strahlender Sonnenschein und ein super vorbereitetes Turnier boten den Rahmen für einen äußerst spannenden Wettkampf!

18 Mannschaften hatten gemeldet und wir hatten, wenn auch leicht Ersatzgeschwächt, den Pokal zu verteidigen. Als erstes gingen die Unterordnungsvorführungen in zwei Ringen über die Bühne.
Unsere Ersatzfrau Nadine legte mit Tacker 58 Punkte vor und war damit Zweitbeste in der Unterordnung. In der zweiten Erwachsenenmannschaft schaffte sie mit Perris 55 Punkten auch eine gute Ausgangsposition. Die Unterordnungsergebnisse der Jugendmannschaft und der Jugendmixmannschaft blieben etwas hinter den Erwartungen der Hundeführerinnen zurück.
Dann ging es für die Sportdiziplinen auf´s schwere Geläuf! Trotz anfänglicher persönlicher Zweifel lieferten Ralf und Lotte den zweitschnellsten Mannschaftshürdenlauf ab und legten damit den Grundstein für einen spannenden weiteren Wettkampf. Torsten mit Brenda, Sarah und Cindy sowie Katrin mit Amy waren ebenfalls schnell unterwegs. Im Slalom hatten in den internen "Krudenburgwertung" Trosten mit Rudi (für die Jägermix-Mannschaft)die Nase ganz knapp mit 22 Zentel vor Sabine und Brenda. Sie wurden dicht verfolgt von Rolf und Sheena, Kirsten mit Nicki und Gordon mit Ghost.

Zwischenzeitlich hatte der Nemo-Jörg für die Jäger-Mix-Mannschaft den schnellsten Mannschaftshürdenlauf in den Essener Rasen gebrannt und so musste für die Mannschaftswertung der Hindernislauf entscheiden.
Ersatzteam Rolf und Cindy gaben alles, hatten aber gegen Turbo-Patrick aus Voerde nicht den Hauch einen Chance.
Vereinsintern ging die Hindernislaufwertung an Tobias mit Jaspa, dicht gefolgt von Christian und Jaspa, Rolf mit Cindy sowie Annika und Nelly.

Die Mannschaftsergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Alle vier Mannschaften unter den ersten 10 und die Jugendmannschaft Erste bei den Kids! Da lässt sich der zweite Platz von Lottes Musketieren verschmerzen, insbesondere, da Torsten in der siegreichen Jäger-Mix-Mannschaft die Krudenburger Farben vertrat! Das war´s in aller Kürze und leider ohne Bilder vom Nordcup. 
Die Ergebnislisten sind auf der Essener HP online.

Gruß Ralf