item6
vdh
hundepfoten
hundepfoten1

Osterfeuer 2010

 

Samstag 03.04.2010, 20:00 Uhr, nach einem anstrengenden Turniertag beim HSV Düsseldorf-Golzheim und nach Versorgung der eigenen Hunde finden wir den Weg zum Vereinsgelände.

Wider Erwarten brennt das Osterfeuer noch nicht wirklich. Eine am Spätnachmittag durchziehende Regenfront hat den imposanten Holzhaufen durchnäßt und eine "zündende" Idee ist gefragt. Durch eine freundliche Spende von trockenem Kaminholz lässt sich das Feuer aber doch anfachen und ein Gasbrenner regelt den Rest.

So kann Regina´s Stockbrotteig doch noch von den Kinder und Jugendlichen, sowie auch den Erwachsenen gegart werden. Im Vereinsheim gibt es ergänzend noch Bratwurst und Salat und so könnnen die leeren Energiespeicher wieder aufgefüllt werden.

 

Gruß Ralf

 

PS: Vielleicht kommen noch ein paar Bilder nach!