item6

Tag der Vereine am 20.08.2006 

Am 20. August 2006 veranstaltete die Gemeinde Hünxe den „TAG DER HÜNXER VEREINE“.

Im Hünxer Gewerbegebiet „Bannemer Feld“ fand am Sonntag, den 20.08.2006 eine Veranstal­tung der Gemeinde Hünxe statt, auf der sich zum ersten Mal neben den Gewerbetreibenden Ausstellern auch die Vereine aus Hünxe und Umgebung vorstellen konnten.  

Wir haben diese Gelegenheit mit Freuden wahrgenommen und uns mit einigen Vorführungen präsentiert die begeisterten Zuspruch und Interesse fanden.

tdv061tdv062

An Hand von Bildern, Gesprächen und praktischen Vorführen aus unserer Gruppenarbeit, dem Turnier-Hunde-Sport und der Welpengruppe konnten wir einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben und unser Vereinsangebot geben. Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage unter „Fotoalbum / Besondere Events“. 

Für die zahlreiche Unterstützung möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Besuchern bedanken. 

Der Vorstand

vdh
hundepfoten
hundepfoten1