Sport mit dem Hund
THS- Turnier/ HSV Hünxe- Krudenburg e.V.

Hünxe-Krudenburg. Am Samstag, den 02 Juli fand auf der Platzanlage „Dinslakenerstrasse“ das jährliche Turnier statt. Es wurden bei diesem Turnier hervorragende Ergebnisse in den Disziplinen: 2000m-, 5000m- Geländelauf, Vierkampf 1 und 2 (Gehorsam, Hürden-, Slalom- und Hindernislauf), sowie in der Mannschaft und dem Combinations- Speed- Cup erzielt. Es waren Mannschaften aus Niederzier, Essen, Wesel und Hünxe mit zahlreichen Startern vertreten.

Im Rahmen der Veranstaltung, hat der Krudenburger Verein, in Verbindung mit Herrn K. Mählig (www.nanjo.de), eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Wie aus der Presse zu entnehmen war, ist der Verein TSV Vier Pfoten & Co in Not bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Es sind viele Tiere dabei ums Leben gekommen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie im Rahmen der Aktion Geld- bzw. Sachspenden an uns senden würden. Diese werden im Vereinsheim entgegengenommen und in ca. eineinhalb Wochen zum Ort des Geschehens gebracht. Besonders würde es uns freuen, wenn auch umliegende Vereine sich an dieser Aktion beteiligen würden, der HSV Hünxe- Krudenburg hat schon jetzt eine nicht unerhebliche Summe als Spende zur Verfügung gestellt.

Info unter: M. Görlich 0163/5675429

K. Mählig  0171/9428126

HSV Hünxe- Krudenb. 02858/1082 (Mo, Di, Do, Fr. ab 19:00 Uhr)
 (Sa. ab 15:30 Uhr)