item6
vdh
hundepfoten
hundepfoten1

Bericht zur THS-Kreismeisterschaft (KG 1) 2009

Kreismeister09

Impressionen vom Turnier

 

Zum vermutlich letzten Mal traten die THS-Sportler der KG 1 am 03.05.2009 beim HSV Düsseldorf-Golzheim an um ihre Kreismeister zu ermitteln.

Unter der Prüfungsleitung der 2. Vorsitzenden der KG 1, Regina Meisterernst,und den Leistungsrichtern Rudi Ophei und Gregor Middelmann hatte der HSV Düsselodorf-Golzheim in bekannt professioneller Manier das Turnier ausgerichtet! Der "offizielle" Bericht ist hier zu finden!

Nun zur vereinseigenen Laudatio!

Auf der Golzheimer Rennbahn hagelte es zum Wettkampfbeginn Bestzeiten! Tagesschnellste auf der 2000m-Strecke und damit natürlich Kreismeisterin war Sabine Kahle mit Brenda in der Fabelzeit von 07:34 min! Rolf Hansen (5000 m) mit Cindy und Wolfgang Beylich (2000 m) mit Charly konnten mir und Lotte Ihre Hacken zeigen und die Hülsemann-Kids Katrin mit Amy und Tobias mit Jaspa wurden über 2000 m Kreismeister!

Auch Ruth Katernberg mit Paula und Holger Munzlinger mit Krümel konnte ihre PB vom Osterturnier verbessern! Gleiches gelang ebenfalls Dieter Lotz mit Charly, Gordon Gust mit Ghost und Nadine Kraft mit Hank-Perris! Auch Christine Heiken und Ron legten am Tag nach der Geburtstagsfeier eine beachtliche Pace auf die Strecke.

Während die letzten 2000er noch ihre Runden im Wald zogen, wurden bereits die ersten Gehorsamsübungen absolviert.

Auch im Vierkampf konnten die Krudenburger punkten! Trotz kleiner Unsicherheiten in der Unterordnung holten Dieter Lotz und Charly bei starker Konkurrenz den Kreismeistertitel!

Unsere weiteren Vierkämpfer, Torsten Kahle mit Rudi, Monika Möller-Görlich mit Kalif, Sabina Kahle mit Brenda, Christian Hülsemann mit Jaspa, Franz Straus mit Alina und Nadine Kraft mit Takker erzielten respektable Ergebnisse und rundeten das mannschaftliche Gesamtergebniss ab.

Bevor es zum CSC ging, waren die Krötenkids im Hindernislauf am Start. Ich denke Sarah wird dazu noch extra was schreiben!

Zum Abschluß der Kreismeisterschaft ging es dann um den CSC-Titel! Als Titelverteidiger waren der Erwartungen hochgesteck! Souverän holten Christian, Dieter und Nadine den Titel! Auch die drei anderen Krudenburger Mannschaften meisterten diese "Aufgabe" und ließen den erfolgreichen Tag erfolgreich ausklingen!

Da kann ich abschließend nur noch bemerken:

Krudenburger THS-Sportler seit stolz auf eure Leistung!

 

Gruß Ralf