item6

VIELEN DANK FÜR EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE !!!

 THS-Trainings-Zeltlager

tl061

Am 01. bis 03. September 2006 haben wir uns zu einem lockeren THS-Trainings-Zeltlager zusammen gefunden. Im Vordergrund des Treffens standen die Geselligkeit und der Sport mit dem Hund.

Am Freitagnachmittag haben wir unsere Zelte (einige „Weicheier“ J auch im Wohnwagen) aufgebaut und das Treffen mit einem gemütlichen Grillabend mit selbst gemachten Salaten usw. eröffnet.

Der Samstagmorgen begann mit einem kleinen Sportler-Frühstück. Danach ging es dann zu einer lockeren Geländelauf-Trainingseinheit mit Geländelaufstrecken zwischen 2000 und 12.500 m ins Gelände. Nach dem folgenden ausgiebigen Frühstücksbrunch fand dann das Power-Geräte-Training auf unserer Platzanlage mit anschließender Video-Analyse aller Teilnehmer statt.

Abends wurde wieder lecker gegrillt und die Gemütlichkeit GROSS geschrieben.

tl062 

Am Sonntag fand dann zum krönenden Abschluss des Trainingslagers die Austragung des
EXTREM-SUPER-SLALOM-CUP´s
statt, der uns allen sehr viel Spaß bereitete.

 

 

tl1 

Nach dem anschließenden Abschieds-brunch und der Siegerehrung des 
ESSC´s endete dieses äußert
gemütliche THS-Trainings-Zeltlager am Sonntagnachmittag.

 

 

 

 

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, kann diese auf unserer Homepage im Foto-Album unter „Besondere Events“ finden. 

Wir möchten uns noch einmal bei allen aktiven Helfern für dieses gelungene Wochenende bedanken.

Für die Planung und Gestaltung dieses Trainingslagers möchten wir uns ganz besonders bedanken bei: 

tl064tl065

Regina (the BRAIN)           &       Ralf (der SLALOMINATOR)

Wir bedanken uns auch bei unseren Gästen für Ihre Teilnahme und hoffen, dass alle viel Spaß hatten; bei uns war es jedenfalls so. Wir würden uns freuen, wenn wir bald mal wieder in so einer schönen Runde zusammen kommen würden.


Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Helmut und Christine

vdh
hundepfoten
hundepfoten1